HANGAR Event Airport

VeranstaltunGsTitel

Endlich ist es soweit! Nach langem Warten startete das neue und bereits vierte Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda: „Verrückte Zeit!“. 

Im März waren die beiden damit im HANGAR.

Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was Nilpferde morgen wünschen?! „Verrückte Zeit!“. Und wer Amanda kennt, der weiß, dass da noch eine Menge mehr kommt.

Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen strapazierten die Lachmuskeln von 450 Besucher*innen. 

Der HANGAR beweist wieder einmal: hier hat die ganze Familie Spaß – von Klein bis Groß, und von Jung bis Alt.

Vergangenes Ereignis...

1.500 m2

Boarding & Floor Area

450

Teilnehmer

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH

Maximilianstr. 21

86150 Augsburg