HANGAR Event Airport

VeranstaltunGsTitel

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!

Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein.

Im April 2023 war es dann soweit. Mit seinem neuen Programm “Zeit für Rebellen” kam er nach Crailsheim in den HANGAR Event Airport.

Vor Showbeginn sammelten sich 1.100 Besucher*innen vor den Eingängen. Das professionelle HANGAR-Team stand bereit und sorgte für einen reibungslosen Check-In. Innerhalb von Sekunden füllte sich die Floor & Boarding Area mit Stimmgewirr und Leben. 

 

Vergangenes Ereignis...

1.500 m²

Floor & Boarding Area 

1.100

Besucher

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH

Maximilianstr. 21

86150 Augsburg