HANGAR Event Airport

Right on time

Get your boarding pass Now!

NACH DEM FESTIVAL IST VOR DEM FESTIVAL - JETZT SCHON FÜR 2024 DEN TERMIN BLOCKEN- MORE BANDS & HEADLINERS TO BE ANNOUNCED !!!

Erlebe den ultimativen Klang der Härte bei “Metal im Hangar” in seiner 2.ten Auflage.

Bist du bereit, in eine Welt einzutauchen, in der die Gitarren verzerrt sind, die Drums donnernd sind und die Stimmen der Sänger deine Seele erschüttern? Dann verpasse nicht “Metal im Hangar” – die mit Spannung erwartete Sounds of Hall Metal Veranstaltung, die dich in den Bann des Heavy Metal ziehen wird!

Am 07.12.2024 öffnet der legendäre Hangar erneut seine Tore und verwandelt sich in eine epische Bühne für alle Metal-Enthusiasten. Hier erwarten dich atemberaubende Live-Auftritte von einigen der besten Metal-Bands der Region. Von donnernden Riffs bis hin zu mitreißenden Soli und energiegeladenen Bühnenpräsenzen wirst du die volle Dröhnung echter Metal-Musik erleben.

Die Mosh-Pits werden brodeln und die Bässe werden dich durchdringen, wenn unsere herausragenden Bands die Bühne betreten. Tauche ein in die Welt des Heavy Metal und lass dich von den kraftvollen Klängen mitreißen. Egal, ob du ein langjähriger Fan bist oder gerade erst in die Szene eintauchst, “Metal im Hangar” bietet für jeden etwas.

Neben den Live-Auftritten erwartet dich eine unglaubliche Atmosphäre. Der Hangar wird mit spektakulären Lichteffekten und einer beeindruckenden Bühnendekoration zum Leben erweckt. Hier kannst du zusammen mit anderen Metalheads feiern, dich austauschen und neue Freundschaften schließen. Es wird eine Nacht voller Adrenalin, Leidenschaft und unvergesslicher Momente sein.

Erlebe den ultimativen Klang der Härte bei "Metal im Hangar"

Event-Highlights:

  • Live-Auftritte der besten Metal-Bands der Region
  • Energiegeladene Bühnenpräsenzen und mitreißende Performances
  • Spektakuläre Lichteffekte und beeindruckende Bühnendekoration
  • Eine einzigartige Atmosphäre voller Leidenschaft und Adrenalin
  • Gelegenheit, sich mit anderen Metalheads auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen

Sichere dir jetzt dein Ticket für “Metal im Hangar” unter: www.sounds-of-hall.shop und sei Teil eines unvergesslichen Abends voller Metal-Power! Erlebe Metal wie nie zuvor und tauche ein in eine Welt der Härte. Sei dabei, wenn der Hangar erbebt und die Metal-Musik deine Seele durchdringt. Sei bereit für Metal im Hangar.

Sa 07. Dezember, 2024
14:00 PM TICKET BESTELLEN

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft

Veranstalter

SOUNDS OF HALL

Herdegert 10

74523 Schwäbisch Hall

+49 151 270 53 665

https://www.sounds-of-hall.de/metal-im-hangar