HANGAR Event Airport

VeranstaltunGsTitel

Am Samstag, den 20.05.2023, fanden die „Ds Dance Masters – German Championships 2023“ des bekannten Choreographen Detlef D! Soost im HANGAR Event Airport statt. Die Tanzschule Movin aus Crailsheim ist seit 20 Jahren Premiumpartner von Detlef Soost und hatte sich für die Ausrichtung im November 2022 beworben.

Bereits im Vorfeld hatte das Movin erste Beratungs- und Planungstermine mit unserem Partner – der Media Resource Group – betreffend der Licht- und Tontechnik, aber auch der verschiedenen Durchführungsmöglichkeiten, denn der HANGAR bietet einige. Obwohl dies bereits das zehnte Movin-Event im HANGAR war, war das Movin-Team „sehr dankbar über die gemeinsame Planung, da am Veranstaltungstag über 2.000 Personen anwesend waren“, sagt Marcus vom Movin-Team.

Außerdem betont er: „Wie bei den Veranstaltungen zuvor konnten wir uns völlig auf das Team verlassen. Die anreisenden Tanzschulen aus ganz Deutschland, aber besonders auch die prominente Jury mit Prince Damian (Gewinner DSDS/Dschungelcamp), La Tina Rusin (Vize-Hip Hop Weltmeisterin) und Sebastian Hörmann (Choreograph und u.a. Tänzer bei Helen Fischer) waren begeistert. Ganz zu schweigen von unserem Partner Detlef D! Soost, welcher bereits zum vierten Mal bei einem Event im Hangar dabei war und immer wieder sehr gerne dort hinkommt.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in einer tollen und einzigartigen Location mit super Betreuung durch das MRG und HANGAR-Team – und das von Beginn bis Ende! Wir werden wiederkommen.“

Vergangenes Ereignis...

1.700m²

Floor & Boarding Area + Bordbistro

2.000

Besucher

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft

Veranstalter

Movin – Tanz + Fitness
Wilhelmstraße 21/1
74564 Crailsheim