HANGAR Event Airport

VeranstaltunGsTitel

Namhafte Künstler*innen nutzen den HANGAR für Premieren, Live-Acts, Festivals und Proben. So waren beispielsweise die Fantastischen Vier Mitte Juni 2023 vor ihrem Auftritt auf dem Würth Open Air 2023 im Event Airport, um für die anstehende Festivalsaison zu proben.

Als Probehalle besticht der HANGAR dabei nicht nur durch seine verschiedenen Räumlichkeiten und die flexibel nutzbaren Areas, sondern auch durch sein wachsendes partnerschaftliches Netzwerk. 

Zu welchem unter anderem die Media Resource Group aus Crailsheim gehört. Der Veranstaltungstechnikdienstleister mit den drei Geschäftsbereichen Concert, Event und Online hat die passende Technik, um die Vorstellungen der Veranstalter zu verwirklichen. 

Vergangenes Ereignis...

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft