HANGAR Event Airport

VeranstaltunGsTitel

Im HANGAR Event Airport den Horizont erweitern.

Am 19.4.2023 war die Begründerin der Chinesischen Quantum Methode – CQM, Gabriele Eckert, zu Gast in Crailsheim.

Als ursprünglich kleine Veranstaltung durch die Veranstalter geplant, wurden die Anmeldungen für diesen Erlebnisabend von Tag zu Tag mehr,
so dass am 19ten April eine proppenvolle Boarding-Area den Rahmen bildete.

Gabrielle Eckert zeigte in den zweieinhalb Stunden auf unterhaltende Weise, wie ihre Methodik wirkt und warum es viele tausend Anwender gibt.

Auch der HANGAR zeigte sich einmal mehr von seiner flexiblen Seite und dass dieser für kleine und große Veranstaltungen und Events bestens geeignet ist.

Das HANGAR-Team stellt hier nicht nur die Boarding-Area zur Verfügung, sondern kümmerte sich um die komplette Ausstattung wie Technik, Mobiliar und Dekoelemente.

Vergangenes Ereignis...

441 m²

Boarding Area

200

Teilnehmer*innen

veranstaltungsort

hangar Event Airport
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Fahrplanauskunft

Veranstalter

Dein Wohlsein – Melanie Frank

Archinatur – Britta Neumann