Sag Ja! - Die Hochzeitsmesse in Crailsheim

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag bis zum 28.10.2018.

Exklusive Hochzeitsplanung leicht gemacht

Von der Einladungskarte bis zu den Flitterwochen - auf der „Sag Ja“ könnte der schönste Tag im Leben bei einem einzigen Rundgang durch den Hangar komplett gestaltet und gebucht werden. Je nach Geschmack oder Budget garantiert die Größe und Vielfalt der Hochzeitsmesse dabei sehr individuelle und exklusive Feiern. Durch den niveauvollen Eventcharakter der Messe kommt zudem die Vorfreude auf den großen Tag nicht zu kurz.

Die Hochzeitsmesse „Sag ja“ findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. 64 Aussteller präsentieren sich am Samstag, 27. Oktober und Sonntag, 28. Oktober von 10:30 bis 17 Uhr in der Crailsheimer Eventlocation Hangar.

Nicht nur die Zahl der Aussteller steigt stetig. Von Jahr zu Jahr verfeinert sich auch das Messekonzept immer weiter. 

Auf der Messe zu finden ist dann jedes noch so kleine Detail, das eine gelungene Hochzeit ausmacht. Präsentiert werden neueste Trends in den Bereichen Braut-, Herren- und Abendmode, Haare, Accessoires und Schmuck. Anregungen gibt es zudem in Sachen Deko, Fotografie und Film, Musik, Location, Catering, Gestaltung der Zeremonie und vieles mehr. Auch ernste Themen, wie Ehevertrag oder Versicherungsfragen, werden nicht ausgespart.

Ein attraktives Rahmenprogramm mit Modenschauen und hochkarätigen Vorträgen zu wichtigen Themen rund ums Heiraten ergänzen die Crailsheimer Hochzeitsmesse und verleihen ihr einen zusätzlichen Eventcharakter, der die Vorfreude auf die eigene Hochzeit sicherlich wecken kann. Aber nicht nur für Brautpaare ist „Sag Ja“ äußerst attraktiv, auch allen anderen Besuchern werden zwei erlebnisreiche und anregende Tage beschert.

Ort: Hangar Crailsheim

Zurück